Übungsarchiv

180 Rettungskräfte üben 3 Tage in Bonnland.
mehr
Katastrophenschutz bedeutet zumeist, dass man der Katastrophe hinterher rennt - Menschen sind bedroht, Tiere in Gefahr und Sachwerte zum Teil schwer beschädigt; und nun gilt es Situationen zu erkunden, zu priorisieren und nach und…
mehr
Vom 14. – 16.09.2018 fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Mellrichstadt eine Ausbildungsübung für Zugtrupps der bayerischen THW-Ortsverbände statt.
mehr
Zum zehnten Mal übten die Katastrophenschutzeinheiten der Stadt Schweinfurt, bestehend aus der Freiwilligen Feuerwehr, dem Technischen Hilfswerk (THW) sowie dem Arbeiter Samariter Bund im Übungsdorf Bonnland auf dem Hammelburger…
mehr
Endlich war es wieder soweit! 24 Stunden Einsatzübungen für die THW Jugend Mellrichstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: