Übungsarchiv

Ein Einsatzfahrzeug nach dem anderen ist am Samstagvormittag durch den Rödentaler Froschgrund geeilt. Grund war eine Großübung auf der ICE-Strecke.
mehr
Vom 13.-15. Oktober 2017 fand in Mühldorf am Inn das diesjährige Ausbildungswo-chenende der bayerischen Fachgruppen FK statt.
mehr
FORCHHEIM – Zugunglücke, Terroranschläge oder sinnflutartige Regenfälle forderten in der Vergangenheit immer wieder die Einsatzkräfte in ganz Deutschland. Bei solchen Schadenslagen ist eine strukturierte und funktionierende…
mehr
THW Mellrichstadt und THW Neuhof proben mit dem MHD Mellrichstadt den Ernstfall
mehr
Mit diesem Funkspruch wurden die Einheiten von der Freiwilligen Feuerwehr Schweinfurt, dem ASB Schweinfurt, der Johanniter-Unfallhilfe Schweinfurt, dem THW Schweinfurt und dem THW Mellrichstadt zu den zahlreichen Einsatzstellen im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: