Meldungsarchiv

Am letzten Samstag den 08.02.14 befanden sich 3 Helfer im Ortsverband Bamberg um die neue Ausstattung für den Ortsverband Mellrichstadt zu übernehmen.
mehr
Humanitärer Hilfstransport von Heu und Stroh zu Tier- bzw. Gnadenhof.
mehr
Dass der digitale Funk entscheidende Vorteile gegenüber dem analogen aufweist, ist unbestreitbar. In der vergangenen Woche fand im Technischen Hilfswerk (THW), Ortsverband Mellrichstadt, eine organisationsübergreifende…
mehr
Ein verunfalltes Auto aufschneiden und dessen Insassen bergen war Thema einer Übung beim Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
Am Samstagmorgen den 23.11.13 um 4 Uhr machten sich 3 Helfer aus Mellrichstadt auf den Weg nach Korschenbroich zur Firma Baumeister & Trabandt um hier den neuen Führungs- und Kommunikationskraftwagen (FüKomKW) und den neuen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: