Meldungsarchiv

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel dankte gemeinsam mit Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière in Berlin den Einsatzkräften für ihr unermüdliches Engagement.
mehr
Am Samstag den 19.03.16 fand zum zwölften mal das Notfallforum am Rhön-Klinikum in Bad Neustadt statt.
mehr
Zu einem Erfahrungsaustausch sind insgesamt 50 THW-Helfer sowie Leiter aus den Fachgruppen Führung und Kommunikation (FK) am Samstag zum Mellrichstädter Ortsverband gekommen.
mehr
Feuerwehr hät ersten Digitalfunklehrgang ab. Auch Helfer des THW unterstützen mit dem FüKomKW.
mehr

Am heutigen Ausbildungsdienst übten die Helfer den Umgang mit dem EGS (Einsatz-Gerüst-System). Hierzu nutzten wir ein Privatgelände, welches uns von einem Helfer zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle nochmal Danke dafür.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: