Meldungsarchiv

Gemeinsame Ausbildung in der Technischen Hilfeleistung (THL) mit der Feuerwehr Hollstadt, dem Malteser Hilfsdienst Mellrichstadt und dem THW Mellrichstadt.
mehr
Zehn Kinder haben am Samstag mit den THW-Helfern in Mellrichstadt einen abwechslungsreichen und spannenden Tag erlebt.
mehr

Anlässlich des Unterfränkischen Tages nahm am vergangenen Samstag die THW Jugend des Ortsverbandes Mellrichstadt mit neun Jugendlichen und drei Betreuern am jährlich stattfindenden Bowlingturnier der THW Jugend Bezirk Unterfranken…

mehr

Am vergangenen Freitag fand wieder eine Veranstaltung der Polizeiinspektion Mellrichstadt in den Räumen unseres Ortsverbandes statt. Nach sieben Monaten als Dienststellenleiter, wurde Robert Ilnyzckyi verabschiedet. Gleichzeitig…

mehr
Abholung FüKW bei WAS.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: