Einsatzarchiv

Am Samstag den 29.08.15 unterstützten wir im Rahmen der Amtshilfe die Bezirksregierung von Unterfranken.
mehr
Helfer unterstützen Feuerwehr bei Löschwasserversorgung, Beleuchtung der Einsatzstelle sowie beim Abtransport von glimmendem Heu.
mehr
Bonn. Mit Technik und Fachwissen hat das Technische Hilfswerk (THW) die Partner der Gefahrenabwehr bei ihrem Einsatz beim G7-Gipfel im bayerischen Elmau unterstützt. Der THW-Einsatz dauerte vom 19. Mai bis zum 12. Juni.
mehr
Zu folgendem Einsatz wurde der Fachberater des THW Ortsverbandes Mellrichstadt am Dienstag gegen 13:00 Uhr mit dem Schlagwort "Person verschüttet" alarmiert. Durch das schnelle Handeln der örtlichen Feuerwehr war ein Einsatz des…
mehr
Am Mittwochabend, den 18.03.15, wurde der Fachberater des THW Mellrichstadt um 21:40 Uhr zu einem Großbrand in Langenleiten alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: