Veranstaltungsarchiv

30 Jahre alt ist der Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) der ersten Bergungsgruppe, der nun durch ein neues Fahrzeug abgelöst wurde.
mehr

Fast unüberschaubar waren die Menschenmassen, besonders dicht gedrängt am Marktplatz.

Toll war sie wieder, die nunmehr 15. Mellrichstädter Erlebnisnacht. Rekordverdächtig war sie auch, nicht nur, was den nach Tausenden zählenden…

mehr
Katastrophenschutz bedeutet zumeist, dass man der Katastrophe hinterher rennt - Menschen sind bedroht, Tiere in Gefahr und Sachwerte zum Teil schwer beschädigt; und nun gilt es Situationen zu erkunden, zu priorisieren und nach und…
mehr
Am Samstag den 6.10.18 nahm unsere Jugendgruppe wieder an dem Unterfränkischen Tag der THW-Jugend teil.
mehr
Vom 14. – 16.09.2018 fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Mellrichstadt eine Ausbildungsübung für Zugtrupps der bayerischen THW-Ortsverbände statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: