Einsatzarchiv

Fachberatereinsatz - Stichwort: ABC THL BIO/CHEMIE
mehr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist aus noch ungeklärter Ursache in einer Scheune am Kirchplatz in Alsleben ein Brand ausgebrochen. Der konnte glücklicherweise schnell gelöscht werden. Gegen 03:45 Uhr ging bei der…

mehr
Brand einer Holzhalle: Schaden im fünfstelligen Bereich
mehr

In der Nacht zum Donnerstag wurden die  Fachberater zu einem Brand in einem Sägewerk in Oberelsbach gerufen. Dort brannte die Sägehalle. Durch das schnelle und professionelle Eingreifen der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden war…

mehr
Zu einem Einsatz für den Mellrichstädter Fachbearter kam es am Mittwochmorgen in Wülfershausen an der Saale im Landkreis Rhön-Grabfeld. Dort geriet bereits am Morgen das Dach eines Fachwerkhauses in Brand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: