THW bringt Erleuchtung beim Holi Rhön Festival in Mellrichstadt

Mit 6 Helferinnen und Helfern wurde am Abend des 21.07.2013 der Rückweg vom Festgelände in der ehemaligen Bundeswehrkaserne ausgeleuchtet.

Nach Ende des Festivals wurde somit das gefahrenfreie Verlassen des „Farbschlachtfeldes“ sichergestellt.  Die Helfer stellten hierfür den Funk- und Lichtmastanhänger des OV´s sowie zwei Stative mit einer Lichtleistung von insgesamt 7800 Watt auf. Bis kurz vor Mitternacht hatten die THW´ler ihre Leuchten in Betrieb bis alle Feierbegeisterten den Weg aus dem Gelände gefunden hatten. Nach schnellem Rückbau und der Widerherstellung der Einsatzbereitschaft konnten auch die Helferinnen und Helfer ihre wohlverdiente Nachtruhe antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: