12.05.2017, von Hofmann Jürgen

THW auf der RettMobil

Dieses Jahr waren wir mit unserem Führungs- und Kommunikationskraftwagen (FüKomKW) auf der RettMobil in Fulda vertreten.

An insgesamt 3 Messe-Tagen konnten sich die zahlreichen Besucher der Leitmesse für Rettung und Mobilität am THW-Stand über die Aufgaben und die Ausstattung der Fachgruppe Führung und Kommunikation informieren.

Zusammen mit dem Führungs- und Lageanhänger vom OV Gelnhausen stellte der FüKomKW von Mellrichstadt die Führungsstelle die neben dem Weitverkehrstrupp besichtigt werden konnte.

Zahlreiche Besucher machten davon gerne Gebrauch und besichtigten die aufgebaute Führungsstelle und informierten sich über die Fachgruppe Führung und Kommunikation.

Danke an alle Besucher für ihr großes Interesse und dem Messe-Team des THW´s für ihr hervorragendes Engagement.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: