Technische Hilfe groß - Museumsbahn kollidiert mit PKW

Fachberatereinsatz

Am Sonntag den 25.09.2016 wurden die Fachberater um 14:18 Uhr mit dem Stichwort "THL 2" nach Ostheim alarmiert. Hier ist am Bahnübergang die Museumsbahn mit einem PKW kollidiert.

Durch die Feuerwehr Ostheim, welche zuerst am Unfallort eintraf, konnte erkundet werden, dass es bei dem Unfall keine verletzten Personen gab.

Die auf Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und der Einsatz wurde durch die Feuerwehr Ostheim abgearbeitet.