12.12.2021

"Scheune in Vollbrand"

in der Nacht wurde der THW Ortsverband zu Unterstützung der Feuerwehr nach Rothausen gerufen.

Dort brannten mehrere Dachstühle von Scheunen. Im Rahmen der Alarmstufenerhöhung "B4" um 1:38 Uhr wurde der Ortsverband zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert.

Eine Scheune befand sich im Vollbrand, auf zwei weitere Scheunen drohte das Feuer übergreifen.

Nach kurzer Zeit konnte das Feuer durch die Einsatzkräfte gelöscht werden.

Insgesamt waren rund 120 Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz.

Noch keine 10 Stunden ist unserer neues NEA im Ortsverband und wurde sofort in den Einsatz gebracht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: