Mellrichstadt,

Ortsverband Mellrichstadt der kinderfreundlichste in ganz Deutschland

Mit Spielparadies, Sandkasten, Rutsche und Co in die Herzen des Nachwuchses.

Unser Ortsverband wurde zum kinderfreundlichsten THW Ortsverband in der Bundesrepublik Deutschland gewählt.

Gestern bekamen wir die Ergebnisse der deutschlandweiten Umfrage zur Kinderfreundlichkeit in THW Ortsverbänden. Wohl nicht zuletzt durch unser nagelneues Spielparadies für den Nachwuchs konnten wir mit 86,7 % aller Stimmen den „Pott“ nach Mellrichstadt holen.

Uns ist wohl bewusst, dass die Jugend und unser Nachwuchs unsere Zukunft und somit auch das Fortbestehen des Ortsverbandes bedeutet. Genau deshalb haben wir uns was für die jüngsten einfallen lassen und kurzerhand auf unserem Gelände ein Spielparadies mit Rutsche, Sandkasten und Co errichtet.
Der erste Testbericht unserer jüngsten ist sehr positiv ausgefallen. Sehen Sie selbst.

Wir möchten es nicht versäumen uns bei dem Sponsor des Spielturms sowie bei allen am Aufbau beteiligten Helfern und denen die für uns abgestimmt haben zu bedanken!