Log-Mat-Prüfung

Material wird auf Einsatztauglichkeit geprüft.

Am vergangenen Freitag waren die Ortsverbände Bad Kissingen, Schweinfurt und Kirchehrenbach sowie ein hauptamtlicher Mitarbeiter der Geschäftsstelle Bamberg in Mellrichstadt zu Gast. An diesem Abend wurde die gesetzliche Materialprüfung durchgeführt. Vielen Dank hierfür nochmals an das aus dem OV Kirchehrenbach angereiste Prüferteam sowie die ca. 40 Helfer der Ortsverbände. Nach getaner Arbeit wurden die Helfer durch die Küche des OV Mellrichstadt verköstigt. Gestärkt konnten sie so die Heimreise wieder antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: