18.06.2017, von Haag Thorsten

Klettern in 15 Metern Höhe …

war eine Aufgabenstellung an die Jugendlichen des THW Ortsverbandes Bad Kissingen und Mellrichstadt während des Zeltlagers.

4 Tage lang wurde das THW-Zeltlager auf dem Gelände des Ortsverbandes Mellrichstadt durchgeführt. Ausflüge und Herausforderungen mussten gemeistert werden wie zum Beispiel: Wanderung in der Rhön rund um den sagenumwobenen Teufelskeller, Besuch eines Spaßbades in der Nähe von Nürnberg mit vielen Rutschen und dem Kletterwald Einsiedel in der Nähe von Würzburg.

Müde aber glücklich kehrten die Jugendlichen am Sonntag wieder nach Hause und sind schon voller Erwartung auf das nächste Zeltlager.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: