27.07.2019, von Regina Kesselring

Hochzeit!

Am Samstag hat unser Helfersprecher Patrick seinen Stefan geheiratet.
Wir und alle anderen Organisationen und Vereine, bei denen die beiden aktiv sind, haben es uns natürlich nicht nehmen lassen nach dem Standesamt unsere Glückwünsche zu überbringen.
Eine kleine Hürde mussten die frisch getrauten Eheleute auch direkt überwinden. Ein Gitter versperrte den beiden leider den weiteren Weg. Zur Auswahl gab es die Bügelsägen oder aber die hydraulische Schere. Nach einer kleinen Verhandlung, was für die Benutzung der Schere für uns rausspringt, hat Patrick dann auch schon eine Öffnung ins Gitter geschnitten und die beiden konnten gemeinsam durchsteigen.

Wir wünschen euch auch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: