07.07.2021

Fachzug Führung und Kommunikation NEU in Mellrichstadt

Die Fachgruppe Führung und Kommunikation wurde zum 01.07.2021 verändert. Jetzt ist sie ein Fachzug Führung und Kommunikation. 

Im Rahmen einer STAN-Änderung (Stärke- und Ausstattungsnachweis) wurde aus einer Fachgruppe ein Fachzug mit Zugtrupp und 2 Fachgruppen (Führungsunterstützung und Kommunikation Typ A)

Der Ortsverband Mellrichstadt verfügt nun über 2 Züge (1x Technischer Zug und 1x Fachzug Führung und Kommunikation)

Details hierzu unter Rubrik "Einheiten und Fahrzeuge / Einheiten" auf der Homepage


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: