05.01.2019, von Hofmann Jürgen

Einsatz während THV-Dienst

Zu einem Einsatz während dem THV-Dienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) kam es am Samstag, den 05.01.2019.

Auf der BAB71 hatte ein Fahrzeug kurz nach der Anschlussstelle Bad Neustadt einen technischen Defekt, wodurch die Fahrbahn auf ca. 300m mit Öl verschmutzt wurde. Das THW sicherte die Einsatzstelle und brachte Ölbindemittel aus. Die Fahrbahn wurde dann noch durch die Autobahnmeisterei gereinigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: