3t Anhänger FGr. N

Das Fahrzeug stammt aus Beständen der Bundeswehr und dient dem Transport von zusätzlicher Ausstattung oder zusätzlichem Material. Der Anhänger hat eine Nutzlast von 3,1t und wurde 2010 einer gründlichen Restaurierung unterzogen in der er auch sein jetziges blau erhielt.

Es ist der Fachgruppe N  zugeordnet, kann jedoch im Bedarfsfall von allen Gruppen des Technischen Zuges eingesetzt werden. Für den Materialtransport wurde er mit schweren Anschlagösen versehen, um die Ladungssicherung durchführen zu können.

Ebenfalls erhielt der Anhänger eine Ladeflächenbeleuchtung, Blaulicht und eine komplett neue elektrische Anlage.

Auf Ihn ist Standartmäßig das EGS verlastet. 

Anhänger FGr. N mit 3t Nutzlast
Anhänger FGr. N mit 3t Nutzlast
Anhänger FGr. N mit verlasteten EGS Satz 2-4