Übungsarchiv

Unserer THW Jugend hat sich als Einspielteam für eine angelegte Stabsrahmenübung der Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) als Profis bewiesen.

Die Aufgabe der Jugendlichen war es, alle Meldungen per Funk und auch als Melder in…

mehr
Am Samstag den 19.03.16 fand zum zwölften mal das Notfallforum am Rhön-Klinikum in Bad Neustadt statt.
mehr
Gemeinsame Ausbildung in der Technischen Hilfeleistung (THL) mit der Feuerwehr Hollstadt, dem Malteser Hilfsdienst Mellrichstadt und dem THW Mellrichstadt.
mehr
Am Samstag übten wir zusammen mit der UG SAN EL des Landkreises Rhön Grabfeld den Feldkabelbau.
mehr
Zur diesjährigen Großübung in Bonnland, die das THW Schweinfurt zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Schweinfurt organisiert, war dieses Jahr wieder das THW Mellrichstadt mit dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: