Pressearchiv

Ende 2008 wurde der letzte VW T3 Bulli im Ortsverband Mellrichstadt ausgesondert. 14 Jahre später hat nun wieder ein Bulli in Mellrichstadt seine neue Heimat gefunden.


Am Freitag den 04.02.2022 wurden in Elze (Niedersachsen) bei…

mehr

Hier mal ein paar Eindrücke vom Jugenddienst in unserem Ortsverband.

Eine Rettung einer verletzten Person wurde mittels Schleifkorb an einem Steilhang durchgeführt.

Grundsätzlich können Jugendliche ab 10 bis 18 Jahre in der THW…

mehr
Gleich 2 neue Ausstattungsgegenstände konnten am 19.06.2021 vom THW Mellrichstadt für die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Führung und Kommunikation übernommen werden.
mehr
Am Samstag, den 23.09.17, haben 2 Helfer des Ortsverbandes Mellrichstadt die Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Hassfurt mit Erfolg bestanden.
mehr
Für rund 600 Polizeianwärter aus dem Einstellungsjahr 2016 stand eine Projektwoche an, in der unter anderem auch weitere BOS-Behörden besucht werden sollten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: