Einsatzarchiv

in der Nacht wurde der THW Ortsverband zu Unterstützung der Feuerwehr nach Rothausen gerufen.

Dort brannten mehrere Dachstühle von Scheunen. Im Rahmen der Alarmstufenerhöhung "B4" um 1:38 Uhr wurde der Ortsverband zum Ausleuchten…

mehr

Der Fachzug Führung und Kommunikation ist seit Mittwochnacht aus Swisstal (NRW)  wieder zurück im Ortsverband.

Nachdem das Material des Fachzuges Führung & Kommunikation wieder einsatzbereit war, folgte auch schon der nächste…

mehr

Am heutigen Abend rückte eine Gruppe von Führungsspezialisten des Fachzuges Führung und Kommunikation aus Mellrichstadt in den Rhein-Sieg-Kreis ab.

Ab Morgen früh um 8 Uhr werden Sie mit Kollegen aus Kempten und Straubing andere…

mehr
Auch der Ortsverband Mellrichstadt ist seit Monaten aktiv in Krisenstäben und in der Bayernweiten-Logistik tätig
mehr
Am 01.09.19 kam es auf der A71 an der Landesgrenze zwischen Thüringen und Bayern zu einem Verkehrsunfall mit einem Reisebus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: