Einsätze

  • 12.12.2021

    "Scheune in Vollbrand"

    in der Nacht wurde der THW Ortsverband zu Unterstützung der Feuerwehr nach Rothausen gerufen. Dort brannten mehrere Dachstühle von Scheunen. Im Rahmen der Alarmstufenerhöhung "B4" um 1:38 Uhr wurde der Ortsverband zum...mehr

  • 25.07.2021

    Neuer Einsatzauftrag: Auf nach Ahrweiler!

    Der Fachzug Führung und Kommunikation ist seit Mittwochnacht aus Swisstal (NRW)  wieder zurück im Ortsverband. Nachdem das Material des Fachzuges Führung & Kommunikation wieder einsatzbereit war, folgte auch schon der...mehr


  • 17.07.2021

    Einsatz für Führungsspezialisten im Krisengebiet NRW

    Am heutigen Abend rückte eine Gruppe von Führungsspezialisten des Fachzuges Führung und Kommunikation aus Mellrichstadt in den Rhein-Sieg-Kreis ab. Ab Morgen früh um 8 Uhr werden Sie mit Kollegen aus Kempten und Straubing andere...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: