06.10.2018, von Haag Thorsten

Unterfränkischer Tag der Jugend

Am Samstag den 6.10.18 nahm unsere Jugendgruppe wieder an dem Unterfränkischen Tag der THW-Jugend teil.

Wieder einmal waren mir im Extrem Bowlingcenter in Dettelbach. Leider konnten wir unseren Titel nicht verteidigen, da es diesmal kein Turnier gab, weil durch die Terminverlegung es nur 5 Jugendgruppen von 15 waren. Trotz allem hatten unsere Jugendlichen sehr viel Spaß an der Sache. Nachdem alle Jugendgruppen fertig mit dem Bowlen waren ging es auf eine Bratwurst und ein Getränk in den OV Würzburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: