Übergabe neuer Anhänger

Am heutigen Sonntag fand die Übergabe unseres neuen Anhängers (Hapert E 3000 Multi) statt. Dieser wurde durch die Helfervereinigung über die Firma Butzert/Irmelshausen beschafft und dient zukünftig als ÖGA-Anhänger. Wie in der letzten HV-Versammlung beschlossen verfügt der neue Anhänger über:
- eine 3-Seiten-Kippvorrichtung (elektro-hydraulisch)
- einen Laubgitteraufsatz
- einschiebbare Auffahrrampen
- ausreichend Zurrösen zur Ladungssicherung
Außerdem ist er für eine 100 km/h-Zulassung ausgelegt und besitzt eine Grundfläche von 6.23 m2. Das Gesamtgewicht beträgt 3 t, wobei der Anhänger ein Leergewicht von 925 kg hat.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei unserem Helferverein bedanken, durch den die Anschaffung erst möglich wurde.