25.09.2016

Technische Hilfe groß - Museumsbahn kollidiert mit PKW

Fachberatereinsatz

Am Sonntag den 25.09.2016 wurden die Fachberater um 14:18 Uhr mit dem Stichwort "THL 2" nach Ostheim alarmiert. Hier ist am Bahnübergang die Museumsbahn mit einem PKW kollidiert.

Durch die Feuerwehr Ostheim, welche zuerst am Unfallort eintraf, konnte erkundet werden, dass es bei dem Unfall keine verletzten Personen gab.

Die auf Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und der Einsatz wurde durch die Feuerwehr Ostheim abgearbeitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: