18.10.2017

Suche nach einer vermissten Person in Herschfeld

Polizei, Feuerwehr, Bergwacht, Rettugshundestaffeln und THW im Großeinsatz

Seit dem Vormittag wurde der 36-jährige Björn Lange aus Bad Neustadt a. d. Saale vermisst. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Lange in einer psychischen Ausnahmesituation befand.

Da die Suchmaßnahmen der Polizei zu keinem Erfolg führten wurden weitere Einheiten von FFW, BRK, Bergwacht, Rettungshundestaffeln und THW alarmiert.

Das Gelände um Herschfeld wurde mit Hunden, Helfern, dem kleinen fliegenden System der Bergwacht und sogar mit dem Polizeihubschrauber abgesucht.

Bis zum Abend gegen 21 Uhr konnte jedoch kein Erfolg verzeichnet werden. Die Suchmaßnahmen wurden somit zurückgefahren.

 

*** UPDATE *** VERMISSTER WIEDER WOHLAUF AUFGEFUNDEN ****




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: