Strike

Anlässlich des Unterfränkischen Tages nahm am vergangenen Samstag die THW Jugend des Ortsverbandes Mellrichstadt mit neun Jugendlichen und drei Betreuern am jährlich stattfindenden Bowlingturnier der THW Jugend Bezirk Unterfranken teil. Gebowlt wurde mit bzw. gegen Jugendliche aus sechs anderen unterfränkischen Ortsverbänden, die ebenfalls am Turnier teilnahmen. Austragungsort war, wie auch schon in den vergangenen Jahren, die Bowling Arena im MainFrankenPark bei Dettelbach (Lkr. Kitzingen). Die anschließende Siegerehrung der besten Spieler erfolgte nach einem kleinen Abschlusssnack im Ortsverband Würzburg. Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: