02.04.2014, von Christian Klein

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen

Fachberater des Ortsverbandes im Einsatz.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen wurden die Fachberater des Ortsverbandes heute um 14:05 Uhr nach Heustreu alarmiert. Gemeldet wurden mehrere eingeklemmte Personen, Stichwort T (THL2).

Der THW Ortsverband Mellrichstadt war mit zwei Fachberatern vor Ort. Da bei eintreffen am Einsatzort eine technische Rettung glücklicherweise nicht mehr nötig war und somit ein Einsatz des THWs nicht erforderlich wurde rückten die Fachberater, nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung, wieder ab.

An den beiden Fahrzeugen entstand, laut Polizeiangaben, ein Sachschaden i. H. v. 15.000,- €.