20.03.2021

Online Ausbildung Rettungsweste und SIP - Trunk Fachgruppe FK

Nachdem die aktuellen Inzidenzwerte zu hoch sind für einen Präsenzdienst im Ortsverband wurde kurzfristig auf eine Onlineschulung umgestellt. Hierzu wurde vom Ausbildungsbeauftragten entsprechend Präsentationen zum Thema "Rettunsweste" und "SIP-Trunk in der Fachgruppe Führung und Kommunikation" erfolgreich und mit großer Teilnahme abgehalten.

Wir werden je nach Situation auch weiterhin Online Aus- und Fortbildungen anbieten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: