25.07.2021

Neuer Einsatzauftrag: Auf nach Ahrweiler!

Der Fachzug Führung und Kommunikation ist seit Mittwochnacht aus Swisstal (NRW)  wieder zurück im Ortsverband.

Nachdem das Material des Fachzuges Führung & Kommunikation wieder einsatzbereit war, folgte auch schon der nächste Einsatzauftrag.

Die Kammeraden sind nun auf dem Weg nach Ahrweiler (Rheinland Pfalz) um die Einsatzleitung vor Ort zu unterstützen. Sie werden zusammen mit Kollegen des Fachzuges Führung & Kommunikation aus München vor Ort arbeiten.

Parallel sind Kollegen aus Mellrichstadt mit dem Verteilen und dem Transport für Unterfranken von Covid19-Schutzausstattung im Rahmen der Pandemie beschäftigt.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: