07.04.2017, von Regina Kesselring

Einsatz während THV-Dienst

Während unseres gestrigen THV-Dienstes (Autobahnbereitschaft) wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A71 zwischen Bad Neustadt und Münnerstadt alarmiert. Ein PKW war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und schleuderte nach links in die Betonmittelleitwand und kam dort zum Stehen. Zusammen mit der Feuerwehr Saal, dem Malteser Hilfsdienst, dem BRK und natürlich der Polizei sicherten wir die Unfallstelle ab, bis das Abschleppunternehmen den Unfallwagen abholte und die Fahrbahn wieder frei war. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Nach gut zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: