Eine ruhige Kugel schieben

Mellrichstädter Jugend belegt 2ten Platz beim Unterfrankentag

So war es beim Bowling-Turnier der THW Jugendgruppen aus ganz Unterfranken im Mainfrankenpark in Dettelbach am vergangenen Samstag geplant.

Überraschend belegte die  THW Jugend aus Mellrichstadt dabei sensationell den 2. Platz von 13 Mannschaften.

Ebenso war eine Gruppe Jugendlicher Flüchtlinge über das Kolpingwerk aus Tüngersheim mit von der Partie. Bei uns in der Mannschaft spielte deshalb Hadi aus Syrien mit.

Anschließend ging es zur Preisverleihung und Siegesfeier nach Kitzingen in den Ortsverband. Bei Steaks und Bratwürsten konnten wir uns wieder stärken.

Müde und erschöpft ging es am Abend wieder zurück nach Mellrichstadt.