24.01.2019, von Jürgen Hofmann

Brand B4 - Industrieanlage

Fachberatereinsatz

Am 24.01.2019 um 03:21 Uhr wurde der Fachberater in die Kastanienallee nach Herschfeld zu einem Brand in einer Werkhalle eines dort ansässigen Industrieunternehmens alarmiert.

Dort war es zu einem Schwelbrand in einer Industrieanlage und deren Absaugung gekommen.

Das Feuer war schnell unter Kontrolle und es war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Gegen 04:45 konnte der Fachberater die Einsatzstelle wieder verlassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: