14.08.2013, von Regina Kesselring

Beleuchtungsaktion bei Beachparty

Anlässlich der 11. Sulzfelder Beachparty, am 14.8.13, beleuchtete der THW Ortsverband Mellrichstadt das vierte Jahr in Folge den Parkplatz und den Zugangsweg zum Festgelände und sorgte somit einmal mehr für einen sicheren Hin- und Rückweg zur und von der Party.

Gegen 18:15 Uhr rückten die 12 Helfer des Ortsverbandes mit dem MzKW, Funk- und Lichmastanhänger (FuLiMa) und dem Mtw des Zugtrupps in Sulzfeld an. Nach kurzem Gespräch mit dem Veranstalter wurde mit dem Aufbau der Beleuchtungsmittel begonnen.

 

Eingesetzt wurden 2 Powermoons® , mit einer Leistung von jeweils 1000 Watt, drei Stative, die jeweils mit zwei 1000 Watt Strahlern ausgestattet wurden und der FuLiMa, auf dem sich zwei HQI-Strahler mit jeweils 400 und zwei Flutlichtleuchten mit jeweils 1500 Watt befanden. So wurde insgesamt mit einer Leistung von knapp 12000 Watt Licht erzeugt und eine Fläche von 3,5 Hektar beleuchtet.

 

Bei Sonnenaufgang wurde mit dem Rückbau begonnen und gegen 8:00 Uhr waren die Helfer zurück im Ortsverband.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: