Amtseinführung Dienststellenleiter PI Mellrichstadt

Am vergangenen Freitag fand wieder eine Veranstaltung der Polizeiinspektion Mellrichstadt in den Räumen unseres Ortsverbandes statt. Nach sieben Monaten als Dienststellenleiter, wurde Robert Ilnyzckyi verabschiedet. Gleichzeitig wurde EPHK Elmar Hofmann im sein neues Amt als Dienststellenleiter eingeführt.

Wir hoffen weiterhin auf die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Hofmann und Herrn Ilnyzckyi viel Erfolg und Freude bei der Erledigung ihrer neuen Aufgaben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: